http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Käse in der Bockwurst: Rückruf bei Kaufland
Käse in der Bockwurst: Rückruf bei Kaufland
07.03.2018 - 19:55 Uhr
Neckarsulm (lsw) - Wegen möglicher Käseanteile hat Kaufland eine bestimmte Charge geräucherte K-Classic Delikatess Bockwurst zurückgerufen. Es könne nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Verpackungen Bockwurst mit Käse befinde, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Neckarsulm mit. Aufgrund möglicher allergischer Reaktionen werde Kunden mit Milcheiweiß-Allergie vom Verzehr abgeraten. Die betroffene Ware sei aus dem Verkauf genommen worden.

Es handelt sich um K-Classic Delikatess Bockwurst, geräuchert, Spitzenqualität 1000 Gramm, 10 Stück, mit Mindesthaltbarkeitsdatum 20.03.2018 und der Charge 0036273340. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten und Chargen der K-Classic Bockwurst sowie andere K-Classic Wurst-Produkte seien nicht betroffen. In jedem Kaufland können die zurückgerufenen Packungen zurückgegeben werden - das Geld wird erstattet.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sexten / Stuttgart
Rückruf für Kuchen und Törtchen

20.02.2018
Rückruf für Kuchen und Törtchen
Sexten/Stuttgart (lsw) - Die Konditorei Stabinger ruft mehrere Sorten Kuchen und Törtchen zurück. Die Produkte könnten mit Metallteilen versetzt sein. Verkauft wurden sie unter anderem durch die Handelskette Kaufland. Kunden könnten die Waren zurückbringen (Foto: pr/Stabinger). »-Mehr
Baden-Baden
Rückruf: Gluten in Mais-Chips

14.02.2018
Rückruf: Gluten in Mais-Chips
Baden-Baden (red) - Das Reformwarenunternehmen Claus ruft Mais-Chips der Marke PURAL Bio zurück. Bei einer Kontrolle hat sich herausgestellt, dass der erlaubte Gluten-Grenzwert in dem als glutenfrei gekennzeichneten Produkt überschritten wurde (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen