http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener beschädigt Räder
Betrunkener beschädigt Räder
11.03.2018 - 15:38 Uhr
Karlsruhe (red) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr beschädigte ein alkoholisierter 21-jähriger Mann im Innenstadtbereich mehrere Fahrräder. Zunächst entnahm der Mann auf der Karlstraße bei der Postgalerie mehrere Fahrräder aus dem dortigen Fahrradständer, warf sie zu Boden und trat noch gegen die Fahrräder.

Anschließend entfernte er sich auf der Erbprinzenstraße zum Ludwigsplatz, wo er wiederum mehrere Fahrräder zu Boden warf. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der Mann schließlich im Erbprinzenhof festgenommen werden. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung. Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz bitten nun Zeugen und vor allem auch Geschädigte, sich unter Telefon (0721) 6663311 zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Betrunkener schläft nach Unfall im Auto ein

05.03.2018
Nach Unfall im Auto eingeschlafen
Durmersheim (red) - Ein betrunkener Autofahrer ist Samstagmorgen in Durmersheim von der Straße abgekommen. Nach rund 200 Metern Irrfahrt blieb der Audi auf einem Feldweg stehen. Rund viereinhalb Stunden später wurde der Autofahrer schlafend in seinem Pkw gefunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Geislingen
15-Jähriger baut Unfallserie

04.03.2018
15-Jähriger baut Unfallserie
Geislingen (lsw) - Ein betrunkener 15-Jähriger hat in Geislingen (Kreis Göppingen) mit dem Lieferwagen eines Bekannten am Samstagnachmittag eine Spritztour unternommen und dabei "eine Spur der Verwüstung" hinterlassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Der Südwesten bibbert: Es bleibt bitterkalt

26.02.2018
Der Südwesten bibbert
Stuttgart (lsw) - Daunenjacke, die Mütze weit über die Ohren gezogen, mollige Handschuhe: In Baden-Württemberg ist es in diesen Nächten so kalt wie noch nie in diesem Winter. Auf dem Feldberg war es in der Nacht zu Montag mit bis zu minus 20 Grad besonders kalt (Foto: dpa). »-Mehr
Waldbronn
Betrunken am Steuer: Drei Verletzte

21.02.2018
Betrunken: Drei Verletzte
Waldbronn (lsw) - Weil ein betrunkener Autofahrer die Vorfahrt eines Transporters missachtet hat, sind er und sein Beifahrer bei einem Unfall am Dienstagabend bei Waldbronn schwer verletzt worden. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hockenheim
Viele Verletzte rund um Fastnachtsveranstaltungen

11.02.2018
Viele Verletzte rund um Fastnacht
Hockenheim (lsw) - Bei Schlägereien am Rande von Fastnachtsveranstaltungen in Baden-Württemberg sind am Wochenende mehrere Menschen verletzt worden. Allein in Hockenheim gab es bei diversen Auseinandersetzungen sieben Verletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Rund zwei Drittel der Deutschen verreisen laut einer aktuellen Umfrage in diesem Jahr mit dem Auto. Was bringt Sie in den Urlaub?

Auto.
Flugzeug.
Bahn oder Bus.
Ich verreise nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen