http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wohnmobil ausgebrannt
Wohnmobil ausgebrannt
12.03.2018 - 18:55 Uhr
Hügelsheim (red) - Während der Fahrt auf der K3735 fing am Samstagabend gegen 19.10 Uhr der Motorraum eines Wohnmobils aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Dem 55 Jahre alten Fahrer gelang es gerade noch, sein Campingfahrzeug auf einen Parkplatz neben der Rheinstraße abzustellen und den Innenraum gefahrlos zu verlassen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zwar löschen, das Gefährt war allerdings nicht mehr zu retten. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe in das Erdreich, kam ein Vertreter des Umweltamts an die Brandstelle. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Donuts auf Wohnmobilstellplatz kosten Führerschein

28.02.2018
Donuts kosten Führerschein
Gernsbach (stj) - Weil ein 38-Jähriger auf dem Wohnmobilstellplatz in Obertsrot mit seinem Pontiac Firebird sogenannte Donuts gedreht hat, muss er nun acht Monate ohne Führerschein auskommen. Er war alkoholisiert, beschädigte ein Wohnmobil und beging Fahrerflucht (Foto: av). »-Mehr
Ottersweier
Chansons, Irish Folk und Open Air

16.02.2018
Chansons, Irish Folk und Open Air
Ottersweier (red) - Die Narrenzunft Otterschwierer Leimewängscht startet in das neue Kleinkunstjahr. Die Gäste erwartet wieder ein Mix von arrivierten Künstlern und Bands. Mit dem neuen Programm lädt die Zunft zu sieben ganz unterschiedlichen Veranstaltungen ein (Foto: Leimewängscht). »-Mehr
Malsch
Autofahrer gerät auf B3 in Gegenverkehr

26.09.2017
Mann gerät in Gegenverkehr
Malsch (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag auf der B3 bei Malsch in den Gegenverkehr geraten. Dort streifte er zuerst einen Camper und kollidierte dann auch noch mit einem Transporter. Drei Personen wurden bei dem heftigen Unfall verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Neben Kiesbergen und Strohballen gehören Schlammloch und Sandbach zu den schwierigsten Hindernissen.  Foto: sb

07.08.2017
Schnelligkeit und Geschick gefragt
Rastatt (sb) - " Jubiläum" für den Extrem-Cross-Lauf des Turnvereins Wintersdorf und der "Laufwelt": Beim zehnten Mal wurden 380 Läufer aus der Region auf den zwei Kilometer langen Rundkurs über Hindernisse wie Kiesberge, Baumstämme und Strohballen geschickt (Foto: sb). »-Mehr
Iffezheim
Missglücktes Überholmanöver

16.05.2017
Missglücktes Überholmanöver
Iffezheim (red) - Ein waghalsiges Überholmanöver war wohl der Grund für einen Verkehrsunfall am späten Montagabend auf der L 75 Höhe Iffezheim. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 20.000 Euro aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen