http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Brand in Mehrfamilienhaus
Brand in Mehrfamilienhaus
18.03.2018 - 19:27 Uhr
Kappelrodeck (red) - Mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Kappelrodeck sind am Sonntagnachmittag mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Den Einsatzkräften wurde gegen 17 Uhr ein Brand in dem Anwesen gemeldet.

Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass ein Defekt in der Heizungsanlage dazu geführt hatte, dass es im Keller zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Bei dem Brand entstand laut Polizei ein Schaden von mehreren zehntausend Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Seniorin bei Küchenbrand verletzt

18.03.2018
Seniorin bei Küchenbrand verletzt
Rastatt (red) - Bei einem Brand in einer Wohnung in der Rastatter Bismarckstraße wurde am Sonntagvormittag eine Frau leicht verletzt. Die 81-Jährige hatte wohl unbeabsichtigt eine Herdplatte eingeschaltet. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Wintergrillen auf dem Balkon endet mit hohem Schaden

18.03.2018
Wintergrillen mit hohem Schaden
Stuttgart (lsw) - Glühende Asche eines Grills hat auf dem Balkon eines Stuttgarter Wohnhauses einen Brand ausgelöst. Ein Mensch wurde nach Auskunft der Polizei durch Rauchgase leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Wimsheim
Tödlicher Unfall auf der A8

14.03.2018
Tödlicher Unfall auf der A8
Wimsheim (red) - Bei einem schweren Unfall ist am Mittwoch gegen 13.50 auf der A8 bei Wimsheim der Fahrer eines 3,5-Tonners getötet worden. Er war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, als er am Ende eines Staus ungebremst auf einen Sattelzug auffuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Östringen
Millionenschaden in Östringen

13.03.2018
Millionenschaden in Östringen
Östringen (red) - Beim Brand in einer Schießsportanlage ist am Montagabend in Östringen (Kreis Karlsruhe) ein Schaden von rund einer Million Euro entstanden. Die Ursache ist bislang noch unbekannt, teilte die Polizei am Dienstag mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Technischer Defekt wohl Ursache

12.03.2018
Technischer Defekt wohl Ursache
Gaggenau (red) - Nachdem ein Feuer am Samstagmittag ein Haus in der Bad Rotenfelser Ringstraße unbewohnbar gemacht hatte, nahmen am Montag Kriminaltechniker das Gebäude unter die Lupe. Nach ihren bisherigen Erkenntnissen ist ein technischer Defekt die Ursache (Foto: Bracht). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen