http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tikibar-Akustikshow auf der Gaggenauer klag-Bühne
Tikibar-Akustikshow auf der Gaggenauer klag-Bühne
19.03.2018 - 07:52 Uhr
Gaggenau (red) - Der Murgtäler Latin-Rock 'n' Roll soll "noch flauschiger" werden. Dafür sorgen will am 31. März ab 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) auf der Gaggenauer klag-Bühne die Band "Tikibar" um Frontman Mario Götz. Dazu werden E-Gitarren, E-Bass und Drumset weggepackt und die Songs in einer unplugged Akustik-Version dargeboten.

Tikibar möchte eine "geschmeidige Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre" erzeugen und hat dafür seine Songs neu arrangiert. Die Tikibar-Akustikshow passe nun zur Stehlampe und dem Teppichboden des Bühnenbilds. Durch Akkordeon, Akustikbass, Akustikgitarren, Kontrabass, Mandoline, Percussion, Saxofon, Schuhspannerkastagnetten und Ukulele entsteht laut einer Mitteilung ein neuer Sound.

Isabel Grossmann, Ludwig Weber, André Thoma, Gunther Arntz und Roland Hasenohr werden an den akustischen Instrumenten das Fundament legen, auf dem Sänger und Frontman Götz sein "typisches Gebäude aus Gesang, Rippenunterhemd, Publikumskontakt und Sonnenbrille" errichten kann.

Karten gibt es unter anderem in den BT-Geschäftstellen und im City-Kaufhaus.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Friseurstuhl mit rotem Kunstledersitzkissen

03.04.2018
Musik mit launigen Ansagen
Gaggenau (hap) - Es blieb nicht bei der Musik, die die Murgtäler Formation Tikibar im klag präsentierte. Launige Ansagen und Anekdoten sorgten für viel Heiterkeit beim Publikum. Auch die bekannten Frotzeleien zwischen Obertsroter und Langenbrander Buben waren dabei (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Andrea Nahles ist zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt worden. Trauen Sie ihr zu, die Partei aus dem Tal zu führen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen