http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit drei Promille von Unfallstelle geflüchtet
Mit drei Promille von Unfallstelle geflüchtet
19.03.2018 - 18:04 Uhr
Karlsruhe (red) - Mit rund drei Promille Alkohol im Blut ist am Sonntag gegen 3.40 Uhr ein 39-jähriger mit seinem VW Golf in Karlsruhe unterwegs gewesen. Beim Mühlburger Bahnhof streifte er einen geparkten Fiat.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. In dem beschädigten Auto saßen jedoch Zeugen. Sie konnte der alarmierten Polizei mitteilen, wo sie den betrunkenen Mann finden kann. Er wurde dann auch gefasst und eine Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ohlsbach
Zug erfasst Auto - Fahrerin unverletzt, Hund stirbt

18.03.2018
Zug erfasst Auto - Hund stirbt
Ohlsbach (lsw/red) - Ein Zug hat beim Bahnübergang in Ohlsbach (Ortenaukreis) ein Auto erfasst und 50 bis 70 Meter mitgeschleift. Die 51 Jahre alte Fahrerin konnte das Auto rechtzeitig vor dem Zusammenstoß verlassen. Ein Hund, der sich im Wagen befand, wurde getötet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Nicht krank, sondern sturzbetrunken

16.03.2018
Nicht krank, sondern sturzbetrunken
Gernsbach (red) - Die Besatzung eines Rettungswagens hat sich am Donnerstag in Gaggenau um eine hilflose Person kümmern müssen. Wie sich herausstellte, handelte es sich aber um kein medizinisches Problem. Der "Patient" war sturzbetrunken - und kam in die Ausnüchterungszelle (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Radfahrer prallt gegen Auto

14.03.2018
Radfahrer prallt gegen Auto
Rastatt (red) - Ein offenbar betrunkener Radfahrer ist am Dienstagabend beim Überqueren der Oberwaldstraße gegen einen vorbeifahrenden BMW geprallt. Der Zweiradfahrer blieb zwar unverletzt, musste aber dennoch in die Klinik - zur Entnahme einer Blutprobe (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ottersweier
Mit Drogen und Alkohol auf A5

12.03.2018
Mit Drogen und Alkohol auf A5
Ottersweier (red) - Mit mehr als einem Promille intus und unter Drogeneinwirkung hat sich ein 20-Jähriger am Sonntag hinters Steuer gesetzt. Er steuerte seinen Wagen dann mitsamt zweier Insassen über die A5. Zwischen Bühl und Achern endete die Fahrt in einem Feld (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach / Freiburg
Krajnc bereit für Freiburg-Wahl

08.03.2018
Krajnc bereit für Freiburg-Wahl
Gernsbach/Freiburg (ham) - Markus Krajnc hat seine Unterstützer-Stimmen für die Wahl zum Freiburger Oberbürgermeister am 22. April zusammen. Bei der Bürgermeister-Wahl in seiner Heimatstadt Gernsbach hatte er 0,5 Prozent der Stimmen erhalten (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland wohnen einer Umfrage zufolge die meisten Morgenmuffel. Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ein Morgenmuffel.
Ein Frühaufsteher.
Hängt von der Nacht ab.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen