http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Neuanschaffung für die Feuerwehr
Neuanschaffung für die Feuerwehr
21.03.2018 - 12:30 Uhr
Baden-Baden (hol) - Die Feuerwehr bekommt für etwa 187.000 Euro ein neues Kommunikationssystem. Dafür hat sich der Hauptausschuss am Montag einstimmig ausgesprochen. Inklusive der notwendigen Umbauten in der Leitstelle kostet die Erneuerung insgesamt 314.000 Euro. Die derzeitige 14 Jahre alte Kommunikationsanlage sei technisch überholt, hieß es.

Mit Hilfe dieser Anlage stehen die Baden-Badener Feuerwehrleute mit den eigenen Einsatzwagen ebenso in Verbindung wie künftig mit der gemeinsamen integrierten Leitstelle in Rastatt, wurde im Hauptausschuss betont.

Foto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Bäder werden heute individuell geplant. Foto:  VDS

24.07.2014
Badmöbel individuell gestalten
Baden-Baden (red) - in Badmöbel ist ein Badmöbel. Oder eben nicht. "Gerade bei der Badeinrichtung beobachten wir in den letzten Jahren einen starken Trend zur Individualisierung", erklärt Jens J. Wischmann, Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (Foto: VDS). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen