http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei beschlagnahmt Führerscheine
Polizei beschlagnahmt Führerscheine
21.03.2018 - 20:33 Uhr
Murgtal (red) - Die Kontrolle eines osteuropäischen Kleintransporters samt Anhänger am Dienstagnachmittag endete für den Fahrer auf der B 462 bei Obertsrot mit der Beschlagnahme seines Führerscheines. Als die Polizei den Fahrer kontrollierte, stellte sich heraus, dass sein Führerschein durch eine Behörde in Schleswig-Holstein zur Beschlagnahme ausgeschrieben war. Der 30-Jährige hatte wegen eines vorangegangenen Verstoßes ein Fahrverbot auferlegt bekommen und seinen Führerschein nie abgegeben. Gegen den 30-Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt, teilt die Polizei mit. Die Fahrt musste sein Beifahrer fortsetzen.

Ein paar Stunden später musste auch ein 29-Jähriger in Gaggenau seinen Führerschein abgeben. Die Beamten kontrollierten den Opel-Fahrer in der August-Schneider-Straße, wobei sich herausstellte, dass dem Mann in der Vergangenheit die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Bei der Kontrolle kurz vor Mitternacht händigte er den Beamten einen ausländischen und ungültigen Führerschein aus. Seine Fahrt war damit beendet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neuenstadt
Illegales Autorennen aufgedeckt

02.04.2018
Illegales Autorennen aufgedeckt
Neuenstadt (lsw) - Ein illegales Autorennen einer türkischen Hochzeitsgesellschaft hat die Polizei auf der A81 aufgedeckt. Zeugen hatten mehrere Autos gemeldet, die mit Warnblinklicht den Verkehr ausbremsten - wohl um sich dann ein Rennen zu liefern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland wohnen einer Umfrage zufolge die meisten Morgenmuffel. Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ein Morgenmuffel.
Ein Frühaufsteher.
Hängt von der Nacht ab.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen