http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Handtasche aus Auto gestohlen
Handtasche aus Auto gestohlen
22.03.2018 - 10:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine leichtfertig im Fußraum abgelegte Handtasche dürfte laut der Polizei am Mittwochmittag der Anreiz für einen Unbekannten gewesen, die Seitenscheibe eines VW einzuschlagen.

Der Wagen war zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz des Golf Clubs Baden-Baden in der Fremersbergstraße abgestellt. Von der Beute fehlt seither jede Spur.

Der Diebstahl- und Sachschaden dürfte sich im Bereich mehrerer Hundert Euro bewegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Einbruch in Schneiderei

13.03.2018
Einbruch in Schneiderei
Baden-Baden (red) - Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in der Ludwig-Wilhelm-Straße in eine Änderungsschneiderei eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen brachen sie eine Tür im Treppenhaus auf und entwendeten danach eine Handtasche (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Handtaschenraub: Zwei Jugendliche vorläufig festgenommen

28.02.2018
Handtaschenräuber geschnappt
Rastatt (red) - Zwei Jugendlichen haben am Dienstag in Rastatt einer Frau ihre Handtasche geklaut. Nach kurzer Fahndung entdeckten Polizisten die beiden mutmaßlichen Täter im Schlosspark. Die Jungs im Alter von 14 und 16 Jahren wurden vorläufig festgenommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Senior hinters Licht geführt

24.02.2018
"Falsche Polizisten" verurteilt
Baden-Baden (red) - Wegen Beihilfe zum Betrug sind vom Schöffengericht Baden-Baden ein 51-Jähriger und sein 21-jähriger Komplize zu Haftstrafen verurteilt worden. Die beiden hatten geholfen, einen Baden-Badener Senior um 27 500 Euro und wertvollen Schmuck zu bringen. (Foto: dpa) »-Mehr
Walzbachtal
36-Jähriger sticht Frau nieder und stiehlt Handtasche

23.02.2018
36-Jähriger sticht Frau nieder
Walzbachtal (lsw/red) - Ein 36 Jahre alter Mann hat in Walzbachtal (Kreis Karlsruhe) eine Frau mit mehreren Messerstichen verletzt und ihr die Handtasche gestohlen. Der Mann hatte die 48-Jährige vor einer Gaststätte angesprochen und unvermittelt zugestochen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen