http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Flucht nach Rempler auf Parkplatz
Flucht nach Rempler auf Parkplatz
22.03.2018 - 12:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Einen Sachschaden von rund 1.000 Euro verursachte ein noch unbekannter Autofahrer am Mittwochabend in Baden-Baden. Der Besitzer eines Opel Corsa hatte seinen Wagen zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz des Klinikums in der Balger Straße abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses vermutlich beim Aus- oder Einparken beschädigt worden war. Nun suchen die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden Zeugen für den Vorfall.

Personen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Nummer (0 72 21) 68 00 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfallflucht in Baden-Baden

21.03.2018
Unfallflucht in Baden-Baden
Baden-Baden (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Dienstag einen in der Dekan-Höfler-Straße in Baden-Baden geparkten Jaguar gerammt. Danach ergriff der Unfallfahrer die Flucht. Er hinterließ einen Schaden von rund 1.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frech an der Nase herumgeführt

21.03.2018
"Gediegener Spott" im Museum LA8
Baden-Baden (cl) - In der Puppenstube spiegelt sich das private Idyll der Biedermeierzeit. Der Witz der braven Bürger aber war derb. Dies zeigt die neue Ausstellung "Gediegener Spott" im Baden-Badener Museum LA8 ab 24. März in amüsanten Folgen aus 200 Karikaturen (Foto: Viering). »-Mehr
Bühl
Flucht wirft viele Fragen auf

20.03.2018
Von vielen als Held verehrt
Bühl (red) - Weil Edward Snowden über die Umstände der NSA in Sachen Überwachungsprogramme verärgert war, gab er diese Geheimnisse an die Öffentlichkeit preis. Deshalb wird er jetzt von vielen als Held angesehen. Doch gibt es auch Zweifel an seinem Verhalten (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht

19.03.2018
Hinterhältige Fahrerflucht
Karlsruhe (red) - Ziemlich hinterhältig hat eine Frau die Flucht von einer Unfallstelle ergriffen. Die Unfallverursacherin teilte zunächst der anderen Unfallbeteiligten mit, dass sie ihr Auto zur Seite fahre. Doch dann gab sie plötzlich Gas und fuhr davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Blumenkinder auf Zeitreise

19.03.2018
Hippies erobern das Staatstheater
Karlsruhe (red) - Einen Heidenspaß mit den alten Hippies haben die Zuschauer im neuen Musical des Badischen Staatstheaters Karlsruhe. Buntes Treiben, ein paar aktuelle Anspielungen und zündende Musik machen aus dem guten alten "Hair" ein ungetrübtes Vergnügen (Foto: Grünschloß. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen