http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
IKEA Karlsruhe: Baubeginn im April
IKEA Karlsruhe: Baubeginn im April
22.03.2018 - 17:52 Uhr
Karlsruhe (red) - Der Bau des IKEA-Möbelhauses im Osten von Karlsruhe an der Durlacher Allee soll im April beginnen. Das teilte der Regionalverband Mittlerer Oberrhein mit.

Mit der Erteilung der Baugenehmigung habe die Stadt Karlsruhe die planerischen und gutachterlichen Voraussetzungen geschaffen. Dass das Vorhaben in der Fächerstadt realisiert werde, sei auch der Regionalplanung zu verdanken. Für Ikea ende damit eine lange Standortsuche in der Region zwischen Waghäusel und Bühl. Die Eröffnung des Einrichtungskaufhauses sei für Sommer 2020 geplant.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Baubeginn diesen Monat

10.04.2018
IKEA Karlsruhe hat Verspätung
Karlsruhe (win) - Eigentlich wollte IKEA im Herbst 2018 seine Karlsruher Filiale eröffnen. An der Durlacher Allee sollte ein stadtnahes Kaufhaus nach einem neuen Konzept entstehen. Doch dann geriet der Zeitplan durcheinander. Nun soll im Sommer 2020 eröffnet werden (dpa-Foto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der persönliche Umgang in der Pflege wird von vielen Menschen als besonders wichtig erachtet. Könnten Sie sich vorstellen, sich von einem Roboter pflegen zu lassen?

Ja.
Warum nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen