http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rastatter Wehr löscht zwei Brände im Westring
Rastatter Wehr löscht zwei Brände im Westring
23.03.2018 - 14:39 Uhr
Rastatt (red) - Die Kernstadt-Abteilung der Rastatter Feuerwehr musste am Donnerstag zweimal nacheinander zur Bekämpfung von Bränden im Westring ausrücken. Um 17.09 Uhr wurde sie erstmals alarmiert, da in einem Waldstreifen Unrat brannte, wie die Feuerwehr mitteilt. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer abgelöscht.

Bereits um 18.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte erneut in den Westring alarmiert. Wiederum brannte es in einem Waldstreifen zwischen zwei Feldern, diesmal jedoch an einer anderen Stelle.

Foto: Feuerwehr Rastatt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
--mediatextglobal-- Brandmeisterin Maike Laub ist bei der Feuerwache West hauptsächlich für die technischen Dinge zuständig.  Foto: Fortenbacher

17.03.2018
Heldin unter 100 Helden
Karlsruhe (for) - Ob Tierärztin, Lehrerin oder Tänzerin, mit den Zukunftsträumen vieler Mädchen konnte sich Maike Laub (Foto: Fortenbacher) noch nie anfreunden. Stattdessen stand für sie schon früh fest: "Ich werde Feuerwehrfrau." Die 28-Jährige hat sich ihren Wunsch erfüllt. »-Mehr
Gaggenau
Drei Brände innerhalb von zwölf Stunden

27.02.2018
Drei Brände an einem Tag
Gaggenau (red) - Zu gleich drei Bränden mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Gaggenau am vergangenen Montag ausrücken. Besonders gefährlich wurde die Lage teils durch den starken Wind, der die Glutnester immer wieder entfachte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Rainer und Sara Iselin haben sich dem Wein verschrieben. Im Alten Rathaus werden die Erzeugnisse verkauft. Foto: Mack

19.10.2012
"Lebenssymbiose" im Weinberg
Gernsbach (mm) - Er führt ein "Leben mit dem Weinstock" - Rainer Iselin ist Winzer mit Leib und Seele, und das im Murgtal. In Staufenberg am Großenberg hat er seinen Weinberg, den er nach ökologischen Prinzipien pflegt und dessen Erzeugnisse er selbst vermarktet (Foto: mm). »-Mehr
Sinzheim
Im Keller des Wohnhauses von Doris und Gerold Rudolphi lagern die edlen Destillate, die das Ehepaar im Nebenraum in seinem ´Schnapslädle´ anbietet. Foto: Deck

14.08.2012
1.200 Bäume liefern Obst für edle Destillate
Sinzheim (yd) - Dass sich der Keller ihres Wohnhauses einmal in ein "Schnapslädle" mit Verkostungszimmer verwandeln würde, daran hätte die Rudolphis (Foto: yd) vor 30 Jahren wohl nicht geglaubt. Inzwischen haben sich die beiden mit ihren Schnäpsen, Likören und Edelbränden weit über Vormberg hinaus einen Namen gemacht. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland wohnen einer Umfrage zufolge die meisten Morgenmuffel. Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ein Morgenmuffel.
Ein Frühaufsteher.
Hängt von der Nacht ab.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen