http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Von Fahrbahn abgekommen
Von Fahrbahn abgekommen
26.03.2018 - 08:42 Uhr
Bühlertal (red) - Ein Unfall mit rund 6.000 Euro Sachschaden ereignete sich am späten Sonntag gegen 23.15 Uhr auf der L83. Der 18 Jahre alte Lenker eines Suzuki befuhr die Landstraße von Bühl-Sand kommend in Richtung Bühlertal, als er vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die dortige Schutzplanke fuhr. Verletzt wurde er hierbei glücklicherweise nicht, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
40 Parkplätze entstehen an der Helmholtzstraße

23.03.2018
Parkplätze an der Helmholtzstraße
Durmersheim (HH) - An der Helmholtzstraße wurde mit dem Bau der Parkplätze begonnen. Die Stellplätze waren mit der Planung der Schulmensa beschlossen worden, weil diese auch als Veranstaltungsstätte genutzt werden soll. Im kommenden Monat soll die Mensa fertig sein (Foto: HH). »-Mehr
Bühl
Mit dem Lkw von der Fahrbahn abgekommen

23.03.2018
Von der Fahrbahn abgekommen
Bühl (red) - Weil ein 43-jähriger Lkw-Fahrer offenbar einen kurzen Moment unachtsam war, kam es am Donnerstagmorgen auf der L 83 zwischen Bühl und Altschweier zu einem Unfall. Dabei beschädigte er die Leitplanke auf einer Länge von etwa 60 Metern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Von der Fahrbahn abgekommen

22.03.2018
Von der Fahrbahn abgekommen
Ötigheim (red) - Auf eine medizinische Ursache dürfte ein Unfall am Mittwoch auf der B3 im Bereich der Gabelung zur B36 zurückzuführen sein, wie die Polizei mitteilt. Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Waldstück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
B 462: Besserer Verkehrsfluss

22.03.2018
B 462: Besserer Verkehrsfluss
Gernsbach (red) - Auf der B 462 in Gernsbach laufen seit Mittwoch die Bauarbeiten zur Sanierung der Straßenentwässerung. Während der Maßnahme wird der Verkehr auf einer Fahrspur vorbeigeleitet; der Bahnübergang in Scheuern ist währenddessen gesperrt (Archivfoto: wof). »-Mehr
Karlsruhe
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht

19.03.2018
Hinterhältige Fahrerflucht
Karlsruhe (red) - Ziemlich hinterhältig hat eine Frau die Flucht von einer Unfallstelle ergriffen. Die Unfallverursacherin teilte zunächst der anderen Unfallbeteiligten mit, dass sie ihr Auto zur Seite fahre. Doch dann gab sie plötzlich Gas und fuhr davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen