http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Neunjähriger Radler leicht verletzt
Neunjähriger Radler leicht verletzt
28.03.2018 - 20:15 Uhr
Rastatt (red) - Ein neunjähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr in der Franz-Philipp-Straße leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Opel hatte seinen Wagen halbseitig auf dem dortigen Gehweg abgestellt. Als seine Begleiterin auf der Beifahrerseite aussteigen wollte, übersah sie beim Öffnen der Türe das auf dem Gehweg mit dem Fahrrad herannahende Kind.

Der Junge bremste stark, konnte einen Zusammenstoß mit der geöffneten Beifahrertüre allerdings nichtmehr verhindern und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich laut der Polizei leicht und wurde nach der Behandlung des Rettungsdienstes an seine Mutter übergeben.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Neunjähriger stößt mit Straßenbahn zusammen

09.03.2018
Kind stößt mit Bahn zusammen
Karlsruhe (red) - Ein Zusammenstoß eines Neunjährigen mit einer Straßenbahn ging am Donnerstag in Karlsruhe glimpflich aus. Der Junge hatte ersten Erkenntnissen zufolge eine rote Ampel übersehen. Das Kind wurde bei dem Aufprall weggeschleudert, aber nur leicht verletzt (Symbolfoto: tt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen