http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener aus Verkehr gezogen
Betrunkener aus Verkehr gezogen
03.04.2018 - 08:22 Uhr
Baden-Baden (red) - Da ein 45-jähriger Opel-Fahrer seinen Wagen in der Nacht von Montag auf Dienstag über die Sinzheimer Straße gesteuert hatte, obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol stand, sieht er nun einem Strafverfahren entgegen. Laut Polizeibericht unterzogen Beamte des Polizeireviers Baden-Baden den Mann um kurz nach 1 Uhr einer genaueren Kontrolle. Ein Alkoholtest förderte hierbei einen Wert von über ein Promille zutage. Nach der Auswertung einer erhobenen Blutentnahme muss er mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Betrunkener Copilot - Ersatzflug für Passagiere am Montag

24.03.2018
Betrunkener Pilot - Fluggäste sitzen fest
Stuttgart (dpa) - Nach der Festnahme eines betrunkenen Copiloten am Stuttgarter Flughafen müssen mehrere Passagiere wohl bis zum Montag auf einen Ersatzflug nach Lissabon warten. Der 40 Jahre alte Copilot war am Freitagabend kurz vor dem Abflug festgenommen worden (Foto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Blumenkübel aufs Gleis geschoben: Schienenverkehr lahmgelegt

22.03.2018
Blumenkübel aufs Gleis geschoben
Rheinstetten (red) - Ein massiver Blumenkübel hat am Mittwochabend den Schienenverkehr in Rheinstetten zeitweise lahmgelegt. Ein betrunkener Autofahrer hatte den Blumenkübel mit seinem Wagen auf das Gleisbett in der Karlsruher Straße geschoben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Viele Glatteis-Unfälle

19.03.2018
Viele Unfälle auf Glatteis
Stuttgart (lsw) - Kurz vor dem kalendarischen Frühlingsanfang ist der Winter auch in Baden-Württemberg mit Macht zurückgekehrt (Foto: dpa). Bei Schnee und Eisglätte gab es am Wochenende im ganzen Südwesten zahlreiche Unfälle, hauptsächlich mit Blechschäden. »-Mehr
Freudenstadt
Teenager parkt ziemlich dämlich ein: Eine Verletzte

17.03.2018
Ziemlich dämlich eingeparkt
Freudenstadt (lsw) - Ein betrunkener 19-Jähriger hat eine unrühmliche Parkaktion in Freudenstadt hingelegt. Mit vier Mädchen an Bord wollte er mit driftendem Auto vor einem Getränkemarkt einparken. Er krachte aber gegen eine Mauer und eine Scheibe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Radfahrer prallt gegen Auto

14.03.2018
Radfahrer prallt gegen Auto
Rastatt (red) - Ein offenbar betrunkener Radfahrer ist am Dienstagabend beim Überqueren der Oberwaldstraße gegen einen vorbeifahrenden BMW geprallt. Der Zweiradfahrer blieb zwar unverletzt, musste aber dennoch in die Klinik - zur Entnahme einer Blutprobe (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen