http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
27 Grundstücke: Häuserbau kann beginnen
27 Grundstücke: Häuserbau kann beginnen
06.04.2018 - 18:11 Uhr
Sinzheim (red) - Die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet "Östlich der L80" in Leiberstung stehen mit dem Bau des Anschlusses an die L80 kurz vor ihrer Fertigstellung, heißt es in einer Mitteilung der Sinzheimer Verwaltung. Die Maßnahme wurde im Juni 2017 begonnen. Der unbeständige und zeitweise auch kalte Winter hatte die Fertigstellung verzögert. Zwischenzeitlich ist die Emil-Lorenz-Straße aber bis auf die Feindecke, einige Parkbuchten und den Anschluss an die L80 im Bereich der Jägerstraße fertiggestellt.

Teilsperrung der Jägerstraße

Mit dem Anschluss an die L80 ist bereits begonnen worden. Da hierbei in die L80 eingegriffen werden muss, ist eine zeitweise Teilsperrung der Jägerstraße erforderlich (wir berichteten). Die Erdwälle mit belastetem Erdreich konnten ebenfalls entsorgt werden. Für Bauherren bedeutet das, dass die Baugrundstücke zwischenzeitlich so weit erschlossen sind, dass mit dem Bau von Häusern begonnen werden kann, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Zufahrt kann über den Langmattweg erfolgen. Für den Einbau der Feindecke wird die Emil-Lorenz-Straße jedoch nochmals zwei Tage. Im Baugebiet "Östlich der L80" entstehen 27 Baugrundstücke, wovon zwölf bereits vergeben sind.

Foto: Stabsgemeinde

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz