http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Musiknacht kehrt zurück nach Gaggenau
Musiknacht kehrt zurück nach Gaggenau
07.04.2018 - 08:15 Uhr
Gaggenau (red) - Sechs Bands und ein DJ sind im Rahmen der Gaggenauer Musiknacht am heutigen Samstag zu hören. Neu dabei in diesem Jahr ist die AVIA-Tankstelle. Dort gibt "Fast Eddie" Wilkinson den Blues zum Besten.

In der "Easy Sportsbar" (ehemals "Alte Schul") spielt die Sax-Key-Band Partyhits von Abba bis zu den Zillertalern. Im "Christophbräu" bringt Harry Cane die besten Hits der letzten 50 Jahre unplugged auf die Bühne. Love Hunter heißt die Band im "Café Royal", die Rocksongs von ZZ Top bis Whitesnake in einer etwas anderen Art interpretiert. Im "Brezels" spielen die Ballroom Stompers Rock'n'Roll der 50er Jahre und Rockabilly. Im "Irish Pub" geben die Tennessee Boys ihr Debüt mit Stücken von Elvis Presley, Johnny Cash, Chuck Berry, Stevie Ray Vaughn und anderen. Im "Krazy Känguruh" lässt DJ Mike die 60er und 70er Jahre musikalisch aufleben.

Archivfoto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Lange Partynacht nach verhaltenem Beginn

09.04.2018
Lange Partynacht mit Livemusik
Gaggenau (hap) - Trotz der ersten lauen Nacht des Jahres oder vielleicht auch genau deshalb war das Publikumsinteresse an der dritten Gaggenauer Musiknacht zunächst deutlich geringer als in den Vorjahren. Doch stetig füllten sich die meisten der sieben Gaststätten (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz