http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Streichholz entfacht Brand in Wohnung
Streichholz entfacht Brand in Wohnung
09.04.2018 - 18:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Das leichtfertige Verhalten eines 65-Jährigen hat am frühen Sonntagabend die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in die Briegelackerstraße gerufen.

Der Mann hatte in seiner Wohnung ein Streichholz nach dem Entzünden einer Pfeife in der Nähe einer Zeitung entsorgt. Danach folgte das Unausweichliche: Das Papier fing Feuer, das Holz eines darunter befindlichen Tisches ebenfalls. Letztlich bemerkte der Mann dann aber, dass sein Inventar brannte und er rief die Feuerwehr.

Die herbeigeeilten Kräfte der Feuerwehr Baden-Baden löschten den Brand; am Gebäude entstand kein Schaden. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen