http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Versteigerung von Fundsachen
Versteigerung von Fundsachen
13.04.2018 - 07:29 Uhr
Baden-Baden (red) - Auf dem Parkplatz des Bürgerbüros der Stadtverwaltung in der Briegelackerstraße 21 findet am heutigen Freitag, 13. April, ab 14 Uhr die nächste Versteigerung von Fundsachen statt, die im Fundbüro abgegeben, aber nicht wieder abgeholt wurden.

Die Gegenstände können ab 13.30 Uhr besichtigt werden. Versteigert werden etwa 120 Fundsachen.

Archivfoto: mei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Auch eine Drohne wird versteigert. Sie findet für einen Euro einen neuen Besitzer bei der Auktion im Bürgerbüro. Foto: Gareus-Kugel

16.04.2018
Schnäppchenjagd im Bürgerbüro
Baden-Baden (vgk) - Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten: Rund 122 Objekte, zumeist Fundsachen, kamen am Freitagnachmittag im Bürgerbüro in der Briegelackerstraße unter den Hammer. Unter den versteigerten Objekten befand sich sogar eine Drohne (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz