http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vergessener Kochtopf: Zwei Verletzte in Flüchtlingsunterkunft
Vergessener Kochtopf: Zwei Verletzte in Flüchtlingsunterkunft
13.04.2018 - 20:55 Uhr
Rastatt (red) - Angekokeltes Essen hat am Freitagmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Asylantenunterkunft am Waldseeplatz geführt. Ein offenes Feuer mussten die Wehrleute aus Baden-Baden nicht bekämpfen.

Der auf der Herdplatte vergessene Kochtopf hatte gegen 13.30 Uhr aber eine derart heftige Rauchentwicklung hervorgerufen, dass eine Sozialarbeiterin und eine Bewohnerin der Unterkunft medizinisch versorgt werden mussten. Die städtische Angestellte wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist laut Polizei kein Sachschaden entstanden. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte haben die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Grabkerze löst Brand aus: Anklage nach Feuer mit einem Toten

04.04.2018
Grabkerze löst Brand aus
Offenburg (lsw) - Mehr als ein Jahr nach dem Brand in einem Offenburger Obdachlosenheim mit einem Toten hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Ein 64 Jahre alter Heimbewohner muss sich vor Gericht wegen fahrlässiger Brandstiftung und Tötung verantworten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Seniorin bei Küchenbrand verletzt

18.03.2018
Seniorin bei Küchenbrand verletzt
Rastatt (red) - Bei einem Brand in einer Wohnung in der Rastatter Bismarckstraße wurde am Sonntagvormittag eine Frau leicht verletzt. Die 81-Jährige hatte wohl unbeabsichtigt eine Herdplatte eingeschaltet. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz