http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Verkehrsinsel auf B462 demoliert
Verkehrsinsel auf B462 demoliert
18.04.2018 - 15:07 Uhr
Gernsbach (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat in der Nacht auf Mittwoch auf der B462 in Hilpertsau einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend das Weite gesucht.

Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Unbekannte in Richtung Gaggenau unterwegs gewesen sein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Kurz vor dem Ortsschild Hilpertsau überfuhr der Autofahrer eine Verkehrsinsel mitsamt iher Bepflanzung und beschädigte ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenlaterne.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 2.000 Euro.

Symbolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Unfallflüchtigen in Rastatt geschnappt

13.04.2018
Unfallflüchtigen geschnappt
Iffezheim (red) - Die Polizei hat einen mutmaßlichen Unfallflüchtigen in Rastatt geschnappt. Der Mann stand noch neben seinem beschädigten Auto, als ihn die Polizisten entdeckten. Diese stellten dann auch noch fest, dass der 37-Jährige auch Alkohol getrunken hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Mehrere tote und verletzte Motorradfahrer

09.04.2018
Tote und verletzte Motorradfahrer
Stuttgart (lsw) - Zum Start der Motorradsaison sind zahlreiche Motorradfahrer in Baden-Württemberg bei Unfällen getötet oder schwer verletzt worden. Am ersten schönen Frühlingswochenende verloren zwei Motorradfahrer bei Unglücken ihr Leben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen