http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tassen und Teller auf der B462
Tassen und Teller auf der B462
19.04.2018 - 15:31 Uhr
Kuppenheim (red) - Wie mehrere Teile Keramikgeschirr auf die Fahrbahn der B462 gelangten, ist noch unklar. In der Nacht auf Donnerstag gegen 1.30 Uhr wurden der Polizei zerfahrene Tassen und Teller auf der Bundesstraße bei Kuppenheim gemeldet. Bis zur Anschlussstelle Bischweier verteilte sich demnach das Geschirr auf der Fahrbahn. Aufgrund der Gefahr durch die spitzen Kanten wurde die Strecke abgesichert und gesäubert.

Symbolfoto: nof

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
--mediatextglobal-- Einst feierte in diesem Raum die rechtsradikale Szene, jetzt helfen dort Flüchtlinge beim Verkauf von Einrichtungsgegenständen. Foto: Siebnich

09.06.2018
Lagerverkauf im "Rössle"
Rheinmünster (sie) - Einst feierte im "Rössle" die rechtsradikale Szene, jetzt helfen dort Flüchtlinge beim Verkauf von Einrichtungsgegenständen (Foto: sie). Das Landratsamt hat in dem ehemaligen Gasthaus in Söllingen einen Lagerverkauf mit Dingen aus der Flüchtlingsunterbringung eröffnet. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz