http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Ehemann mit Müsli-Schale niedergeschlagen
Ehemann mit Müsli-Schale niedergeschlagen
22.04.2018 - 10:56 Uhr
Mannheim (dpa) - Eine 53 Jahre alte Frau hat in Mannheim ihren Mann mit einer Müsli-Schale bewusstlos geschlagen. Die Polizei wurde laut einer Mitteilung von der 14-jährigen Tochter des Paares alarmiert, die den Streit in der Nacht zum Sonntag in ihrem Kinderzimmer hörte und den Notruf wählte.

"Als die Streife gegen 23.30 Uhr in der Wohnung im Stadtteil Wohlgelegen eintraf, lag der zuvor wütende Ehemann regungslos am Boden", schrieben die Beamten weiter. Seine Frau hatte nach einem verbalen Streit zu der Porzellan-Schale gegriffen.

Der 57-Jährige erlitt Platzwunden am Kopf sowie eine Gehirnerschütterung und kam in ein Krankenhaus. Gegen die Ehefrau wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Warum es zwischen den Eheleuten zum Streit kam, blieb zunächst unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
´Familie ist eine partnerschaftliche Aufgabe´

24.03.2018
Powerfrau: Britta Wirtz
Karlsruhe (kli) - "Ich habe doch nicht studiert, um auf dem Spielplatz über Windeln zu reden", sagt Britta Wirtz (46). Die Chefin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH ist beruflich erfolgreich und hat zwei Kinder. Wie das geht? Auch ihr Mann muss seinen Part leisten, sagt sie (Foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Obstsalate sind ein leichtes Dessert

27.11.2012
Obstsalate sind ein leichtes Dessert
Baden-Baden (vgk) - Bunt, pikant, säuerlich, süß, mit und ohne Nüsse, Rosinen und Mandeln - das alles kann Obstsalat sein. Auch ausgesprochene Obstmuffel werden bei der leckeren Vielfalt schwach. Obwohl das Wort "Salat" etwas irritiert (Foto: vgk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch der Landkreis Rastatt und das Stadtgebiet Baden-Baden sind offiziell zum Wolfsgebiet erklärt worden. Glauben Sie, dass Sie demnächst einem Wolf begegnen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen