http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Unfall beim Abbiegen: Hoher Schaden
Unfall beim Abbiegen: Hoher Schaden
23.04.2018 - 11:34 Uhr
Muggensturm (red) - Einen Schaden von etwa 15.000 Euro hat ein Unfall in der Karlsruher Straße in Muggensturm nach sich gezogen. Die Kollision ereignete sich laut der Polizei am Sonntagmorgen gegen 10.45 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt war der Fahrer eines Peugeot auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs und wollte von dort nach rechts in die Karlsruher Straße abbiegen. Dabei übersah er laut der Polizei vermutlich eine von dort kommende BMW-Fahrerin, die ihrerseits in einem offenbar zu engen Bogen nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbog.

Die beiden Fahrzeuge stießen während des Abbiegevorgangs zusammen. Alle Insassen blieben unverletzt, allerdings entstand der erhebliche Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Unfall zwischen drei Zweirädern: Drei Verletzte

23.04.2018
Unfall zwischen drei Zweirädern
Bühl (red) - Zu einem Unfall mit einem motorisierten und zwei nicht motorisierten Zweirädern ist es am Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße gekommen. Eine Motorradfahrerin hatte zwei Rennradfahrer überholen wollen, stieß aber mit diesen zusammen. Es gab drei Verletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
In zwei Autos gekracht: Zwei Schwerverletzte

22.04.2018
In zwei Autos gekracht: Zwei Schwerverletzte
Kuppenheim (red) - Bei Kuppenheim hat es am Samstag einen Unfall gegeben. Ein Mann stieß bei einem missglückten Überholversuch zwischen Ebersteinburg und Förch gleich mit zwei anderen Autos zusammen. Es gab zwei Schwerverletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

22.04.2018
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Forbach (red) - Ein Kradfahrer ist am Samstagabend auf der B462 von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr über einen Erdwall und flog auf ein Autodach. Von dort prallte er gegen eine Schutzplanke und stürzte einen Abhang hinunter. Er wurde lebensgefährlich verletzt (Foto: bema). »-Mehr
Achern
A5 nach Unfall gesperrt

21.04.2018
A5 nach Unfall gesperrt
Achern (red) - Nach einem schweren Unfall musste die A5 in der Nacht zum Samstag zwischen Achern und Appenweier für gut zwei Stunden gesperrt werden. Ein BMW war um kurz nach 23 Uhr in einen querstehenden anderen Pkw gefahren. Dabei gab es fünf Verletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
39 Stockwerke in voller Montur

21.04.2018
770 Stufen führen zum Ziel
Gaggenau (uj) - Sie trainieren unter anderem im Gymnasion in Rastatt. Roman Huber und Pascal Metz von der Feuerwehr Freiolsheim bereiten sich auf den Stairrun in Berlin vor. 770 Stufen in voller Einsatzkleidung und Atemschutzgeräten müssen dort bewältigt werden (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen