http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei sucht Unfallverursacher
Polizei sucht Unfallverursacher
23.04.2018 - 15:01 Uhr
Bühl (red) - Die Beamten des Polizeireviers Bühl sind seit Samstag auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer. Dieser hatte einen schwarzen Alfa-Romeo beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Die Besitzerin des Alfas hatte diesen in einem großen Einkaufszentrum in der Vimbucher Straße geparkt gehabt, während sie dort einkaufte. Der Wagen stand im Bereich der dortigen Apotheke. Der Unfallzeitpunkt lag laut der Polizei zwischen 13 und 13.30 Uhr. Ohne sich um den Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, suchte der unbekannte Unfallverursacher im Anschluss das Weite.

Zeugen, die Hinweise zu dem möglicherweise weißen Auto oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
55-Jähriger beim Filmen eines Mädchens ertappt

23.04.2018
Sechsjährige heimlich gefilmt
Karlsruhe (red) - Ein 55-Jähriger ist am Samstag in einem Modegeschäft in der Karlsruher Südstadt dabei ertappt worden, wie er heimlich seine Kamera unter den Rock eines Mädchen gehalten hat. Der Sicherheitsdienst des Geschäfts verhinderte den Fluchtversuch des Mannes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Neuried
Zwei Wassersportler verunglücken auf dem Rhein

23.04.2018
Wassersportler verunglücken auf Rhein
Neuried (lsw) - Zwei Wassersportler sind auf dem Rhein im Ortenaukreis verunglückt, einer wurde schwer verletzt. Ein 34-Jähriger hatte sich auf einem aufblasbaren Wassersportgerät von einem Motorboot über den Fluss ziehen lassen, als sein Untersatz kenterte (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Handfester Streit: 24-Jährige verletzt

23.04.2018
24-Jährige bei Streit verletzt
Gaggenau (red) - Bei einer handfesten Auseinandersetzung wurde am Sonntag in Bad Rotenfels eine 24 Jahre alte Frau verletzt. Der Streit hatte sich zwischen der Verletzten und einer 23-Jährigen aufgrund bereits länger andauernder Unstimmigkeiten entbrannt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Unfall zwischen drei Zweirädern: Drei Verletzte

23.04.2018
Unfall zwischen drei Zweirädern
Bühl (red) - Zu einem Unfall mit einem motorisierten und zwei nicht motorisierten Zweirädern ist es am Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße gekommen. Eine Motorradfahrerin hatte zwei Rennradfahrer überholen wollen, stieß aber mit diesen zusammen. Es gab drei Verletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In den kommenden Tagen steht eine Hitzewelle bevor. Können Sie Ihren Tagesablauf daran anpassen?

Ja.
Ja, bedingt.
Nein.
Mir setzt die Hitze nicht zu.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz