http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Blutspenden in Wendelinushalle
Blutspenden in Wendelinushalle
24.04.2018 - 07:11 Uhr
Sinzheim (red) - Der Blutspendedienst des Deutschen Rotes Kreuzes (DRK) bittet am heutigen Dienstag von 15 bis 19 Uhr in der Wendelinushalle in Leiberstung, Merkurstraße 13, um Blutspenden. Jeden Tag benötigen Menschen Bluttransfusionen, teilt das DRK mit. Blut spenden kann jeder Gesunde von 18 bis zum 73. Geburtstag, Erstspender dürfen jedoch nicht älter als 64 Jahre sein.

Die eigentliche Blutspende dauert nur wenige Minuten. Mit Anmeldung, Untersuchung und Imbiss sollten Spender eine gute Stunde Zeit einplanen. Zur Blutspende den Personalausweis mitbringen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- OB Hubert Schnurr im Kreise der verdienten Blutspender und von Vertretern des DRK-Kreisverbands. Foto: Stadt

26.04.2018
Stadt zeichnet Blutspender aus
Bühl (red) - "Es ist alles andere als eine Routineveranstaltung, es ist mir eine Herzensangelegenheit." Mit diesen Worten eröffnete Oberbürgermeister Hubert Schnurr die traditionelle Blutspenderehrung im Rathaus . 23 Blutspender aus der Kernstadt wurden ausgezeichnet (Foto: Stadt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen