http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Paketzusteller erfasst Fußgängerin
Paketzusteller erfasst Fußgängerin
27.04.2018 - 18:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Eine 56-jährige Frau ist am Donnerstagmittag in der Karlsruher Weststadt bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein 26-jähriger Paketzusteller, der offenbar wenden wollte, die Frau beim Rückwärtsfahren mit seinem Sprinter erfasst haben. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß laut Polizei schwere Verletzungen und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hinterzarten
Blindes Vertrauen ins Navi

18.05.2018
Blindes Vertrauen ins Navi
Hinterzarten (lsw) - Ein Paketzusteller in Hinterzarten (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) ist mit seinem Transporter in ein Moor gefahren und darin steckengeblieben. Grund für den unfreiwilligen Ausflug ins Moor war sein blindes Vertrauen in ein Navigationsgerät (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Trinkwasser hat in Deutschland nach Angaben des Umweltbundesamtes eine gute bis sehr gute Qualität. Trinken Sie Leitungswasser?

Ja, fast ausschließlich.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen