http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Kleiderflohmarkt am Bürgerbüro
Kleiderflohmarkt am Bürgerbüro
28.04.2018 - 07:36 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Soroptimist-Club Baden-Baden verkauft heute zwischen 9.30 und 15 Uhr vor dem Bürgerbüro am Jesuitenplatz in Baden-Baden gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerkleidung für Damen, Herren und Kinder.

Der Erlös aus dem Verkauf fließt vollständig in die sozialen Projekte, die der Serviceclub schon seit Jahren unterstützt: den Sprachunterricht im Kindergarten des Stadtteilzentrums Briegelacker sowie den Kinderclub des Theaters Baden-Baden. Interessierte können sich am Samstag vor Ort über den Club, seine Ziele und Aktivitäten informieren, heißt es in der Ankündigung.

Symbolfoto: hol

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz