http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Dieseldiebe zapfen Fahrzeuge an
Dieseldiebe zapfen Fahrzeuge an
02.05.2018 - 14:00 Uhr
Baden-Baden (red) - In der Nacht zum ersten Mai haben mutmaßliche Dieseldiebe bei Sandweier zugeschlagen. Gleich mehrere Nutzfahrzeuge wurden laut der Polizei angezapft, die auf einer Baustelle an der Landstraße Richtung Sandweier abgestellt waren. An der Örtlichkeit wurden Schlauchstücke sichergestellt, die womöglich von den Tatverdächtigen verwendet wurden. Weitere Hinweise auf die Verantwortlichen konnten bislang nicht gefunden werden. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland enden tonnenweise Nahrungsmittel im Abfall – dabei wäre vieles noch zu genießen. Werfen Sie viele Lebensmittel weg?

Ja.
Ja, sobald das MHD überschritten ist.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz