http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Stau nach Unfall auf A5
Stau nach Unfall auf A5
07.05.2018 - 18:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein bis zu drei Kilometer langer Stau auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Rastatt-Süd war die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag. Zur Bergung der beteiligten Fahrzeuge wurde eine Spur der Autobahn gesperrt.

Nach Angaben der Polizei musste ein BMW-Fahrer gegen 12 Uhr stark abbremsen. Eine Fahrerin eines Fords, die hinter ihm fuhr, bremste daraufhin ebenfalls. Eine 34 Jahre alte Skoda-Fahrerin konnte hingegen nicht rechtzeitig bremsen, fuhr auf den Ford auf und schob dadurch das Auto auf den davor stehenden BMW.

Die Skoda-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 21.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
250.000 Euro Schaden bei Unfall auf A5

17.04.2018
250.000 Euro Schaden bei Unfall
Karlsruhe (red) - Weil ein Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen ein Stauende auf der A5 bei Karlsruhe zu spät erkannte, kam es zu einem Unfall mit einem Schaden von rund 250.000 Euro. Zudem wurden zwei Personen verletzt. Es kam zu einem kilometerlangen Stau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Streik trifft Pendler und führt zu massivem Stau

11.04.2018
Streik trifft Pendler und führt zu Stau
Baden-Baden (sre) - Besonders Pendler waren die Leidtragenden des Streiks am Dienstag in Baden-Baden: Die Busse der Baden-Baden-Linie (BBL) fuhren nicht. Daher waren weit mehr Autofahrer unterwegs, was besonders am Feierabend zu massivem Stau führte (Foto: hol/av). »-Mehr
Hohberg
Defekter Lastwagen bringt Verkehr zum Erliegen

02.11.2017
Lkw sorgt für Verkehrschaos
Hohberg (red) - Ein 7,5-Tonner ist am Donnerstag gegen 1 Uhr auf der A5 bei Hohberg an der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Lahr und Offenburg liegen geblieben. Zwei nachfolgende Schwertransporte m achten die Engstelle dann vollends dicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lautenbach
Biker kollidiert mit Traktor

07.08.2017
Biker kollidiert mit Traktor
Lautenbach (red) - Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf der B 28 in Lautenbach Höhe Hubacker ereignet. Dort stießen ein Motorradfahrer und eine landwirtschaftliche Zugmaschine zusammen. Der Kradfahrer wurde dabei schwer an den Beinen verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch der Landkreis Rastatt und das Stadtgebiet Baden-Baden sind offiziell zum Wolfsgebiet erklärt worden. Glauben Sie, dass Sie demnächst einem Wolf begegnen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz