http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunken und ohne Führerschein
Betrunken und ohne Führerschein
08.05.2018 - 10:50 Uhr
Muggensturm (red) - Mehreren Strafanzeigen sieht ein 50-jähriger Autofahrer entgegen. Betrunken fuhr er am Montagmorgen auf der L607 in Richtung Muggensturm ungebremst auf ein anderes Auto auf. Bei der anschließenden Vernehmung wurde klar, dass der Fahrer obendrein keinen Führerschein besitzt.

Der 50-jährige Audi-Fahrer war am Montag gegen 8.45 Uhr auf der Landstraße unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto abbog. Nach Polizeiangaben bemerkte der Fahrer vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung den Abbiegevorgang zu spät und fuhr ungebremst auf den Wagen vor ihm auf. Dessen 61-jähriger Insasse wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro, so die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Betrunken Unfall gebaut

26.04.2018
Betrunken Unfall gebaut
Rastatt (red) - Der Fahrer eines Audi ist am Mittwoch beim Rückwärtsfahren in der Kehler Straße gegen einen Lkw geprallt. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Da Zeugen das Ganze beobachtet hatten, konnte der Mann, der betrunken war, ermittelt werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Zu betrunken zum Radfahren

24.04.2018
Zu betrunken zum Radfahren
Rastatt (red) - Deutlicher Alkoholeinfluss hat am Montagabend zum unfreiwilligen Ende einer Radtour in Rastatt geführt. Die Polizei stoppte den 36-jährigen Radler, noch bevor er es geschafft hatte, das Weite zu suchen. Er durfte dann über Nacht auf der Wache bleiben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Betrunkener steigt aus fahrendem Auto

13.04.2018
Aus fahrendem Auto ausgestiegen
Karlsruhe (lsw/red ) - Ein betrunkener Mann ist in Karlsruhe auf der Südtangente aus einem fahrenden Auto gestiegen und hat sich schwer verletzt. Das Auto war am Freitagmorgen mit etwa Tempo 60 gefahren, als der 44-Jährige plötzlich rausgesprungen ist (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener Autofahrer pöbelt Mädchen an

06.04.2018
Autofahrer pöbelt Mädchen an
Rastatt (red) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend zwei junge Mädchen beleidigt und mit einer glühenden Zigarette beworfen. Zudem verletzte er einen Polizisten leicht. Den 30-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz