Radfahrerin schwer verletzt
Radfahrerin schwer verletzt
14.05.2018 - 17:53 Uhr
Gernsbach (red) - Eine Radfahrerin hat sich bei einem Sturz am frühen Montagmorgen schwerste Verletzungen zugezogen. Die 48-Jährige war nach ersten Erkenntnissen um 5.40 Uhr auf der Von-Drais-Straße in Richtung Staufenberg unterwegs, als sie beim Abbiegen in die Jahnstraße mutmaßlich ohne fremdes Zutun zu Fall kam, teilte die Polizei mit.

Ohne Helm unterwegs

Hierbei zog sich die Frau, die ohne Sturzhelm unterwegs war, so schwere Verletzungen zu, dass sie nach einer notärztlichen Erstbehandlung zunächst im Klinikum Rastatt und später in einem Karlsruher Krankenhaus behandelt werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau und der Verkehrspolizeidirektion haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten mögliche Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer: (07221) 6800 um Kontaktaufnahme.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Radlerin prallt auf Windschutzscheibe

17.04.2018
Radlerin prallt auf Frontscheibe
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Breisgaustraße wurde eine 37-jährige Radfahrerin verletzt. Die Frau hatte die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet. Bei der Kollision wurde die Radlerin gegen die Windschutzscheibe geschleudert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Iffezheim
Radfahrerin von Traktor erfasst

10.04.2018
Radfahrerin von Traktor erfasst
Iffezheim (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurde eine Radfahrerin am Montag in Iffezheim schwer verletzt. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hatte die 45-Jährige beim Abbiegen erfasst. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren bei über Grün gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Radfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

29.11.2017
Radfahrerin tödlich verletzt
Lichtenau (red) - Ein Sattelzug hat am Dienstagnachmittag eine Frau auf einem Fahrrad in Lichtenau überrollt. Die 67-Jährige zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle. Nun ermittelt die Polizei in diesem Fall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Radlerin widersetzt sich Kontrolle: Polizist verletzt

03.11.2017
Radlerin widersetzt sich Kontrolle
Rastatt (red) - Weil eine Radlerin in der Nacht auf Freitag ohne Fahrradbeleuchtung auf der Rastatter Werkstraße unterwegs war, wurde sie von zwei Polizisten kontrolliert. Doch die Frau zeigte sich alles andere als kooperativ. Ein Beamter wurde schließlich verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Radfahrerin nach Unfall verletzt / Zeugen gesucht

20.10.2017
Radfahrerin nach Unfall verletzt
Kuppenheim (red) - Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen im Kreisel in der Murgtalstraße in Kuppenheim gekommen. Eine Radfahrerin war dort von einem schwarzen Kleinwagen touchiert worden und gestürzt. Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz