http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbruch in Kleingartenanlage
Einbruch in Kleingartenanlage
22.05.2018 - 11:04 Uhr
Rastatt (red) - Einen großen Schaden haben noch unbekannte Täter in einem Kleingartenverein in der Rastatter Zaystraße hinterlassen. Sie brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht nur in mehrere Gartenhütten ein, sondern zerstörten auch mutwillig Inventar und Bepflanzungen.

Wie die Polizei mitteilt, wurden mehrere Gartenhütten aufgebrochen oder deren Fenster beschädigt, so dass Schubladen und Schränke durchwühlt werden konnten. Der entstandene Schaden lässt sich laut Polizei derzeit noch nicht genau beziffern.

Symbolfoto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Fahrraddiebe festgenommen

18.05.2018
Fahrraddiebe festgenommen
Karlsruhe (red) - Fahndungserfolg für die Kripo Karlsruhe: Vier mutmaßliche Fahrraddiebe wurden am Samstag festgenommen. Sie stehen im Verdacht, seit Mitte 2017 zahlreiche Einbrüche in Fahrradgeschäfte in der Region begangen zu haben (Foto: Polizei Karlsruhe). »-Mehr
Rastatt
Einbruch in Rathaus: Stadtkasse geschlossen

17.05.2018
Stadtkasse nach Einbruch zu
Rastatt (red) - Ein Einbrecher hatte es in der Nacht zum Mittwoch wohl auf Bargeld abgesehen, als er ins Rathaus in der Rastatter Herrenstraße eindrang. Er richtete bei seiner Suche nach Beute großen Schaden an. Die Stadtkasse bleibt bis einschließlich Freitag geschlossen (Archivfoto: red). »-Mehr
Durmersheim
--mediatextglobal-- Als ´etwas Besonderes´ bezeichnet es Pfarrer Volker Ochs, dass er nun für die Wallfahrt zuständig ist. Foto: Hliza

16.05.2018
Pfarrer Ochs feiert Priesterjubiläum
Durmersheim (hli) - Dass er Priester werden will, wusste Volker Ochs schon früh, eigentlich bereits als Kind. "Im Laufe der Zeit hat sich dieser Entschluss dann gefestigt", blickt der heute 55-Jährige zurück. Nun steht Ochs′ Silbernes Priesterjubiläum an (Foto: hli). »-Mehr
Rheinstetten
Zeugen nach Einbruch gesucht

04.05.2018
Zeugen nach Einbruch gesucht
Rheinstetten (red) - Die Polizei Rheinstetten hofft nach einem Wohnungseinbruch auf die Hilfe von Zeugen. Dieser fand am Donnerstag in einer Wohnung in Mörsch statt. Entwendet wurden Geld und Parfum im Wert von mehreren Tausend Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach  /  Weisenbach
--mediatextglobal-- Unliebsamer Besuch: Drei Einbrüche verzeichnet die Statistik 2017 in Weisenbach, einen in Forbach. Foto: av / dpa

04.05.2018
Mehr Straftaten, mehr Aufklärung
Forbach / Weisenbach - Die Zahl der Straftaten in Forbach stieg laut Polizeistatistik an, mit ihr die Aufklärung. 183 Taten waren es 2017, 156 im Jahr 2016. 120 Taten wurden aufgeklärt, 101 in 2016. In Weisenbach sind 69 Straftaten verzeichnet (2016: 68), aufgeklärt wurden 49 (40) (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wasser aus der Spraydose wird immer beliebter, ist aber wegen der Folgen für die Umwelt umstritten. Haben Sie sich schon einmal so erfrischt?

Ja.
Nein, noch nicht.
Nein, das kommt für mich nicht infrage.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz