http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahndungserfolg: Dealer festgenommen
Fahndungserfolg: Dealer festgenommen
24.05.2018 - 19:43 Uhr
Appenweier (red) - Gemeinsame Ermittlungen von Kriminal- und Schutzpolizei haben in der Nacht auf vergangenen Freitag zur Festnahme von zwei mutmaßlichen Dealern geführt. Den beiden Männern im Alter von 23 und 31 Jahren wird vorgeworfen, einen umfassenden Handel mit Drogen betrieben zu haben.

Laut Polizei wurden in der Wohnung des Jüngeren über vier Kilogramm Marihuana und andere, synthetische Drogen sichergestellt. Ferner wurden bei der Durchsuchung Gegenstände entdeckt, die auf einen florierenden Drogenhandel rückschließen lassen, so die Polizei weiter.

Gegen den älteren der beiden mutmaßlichen Dealer lag bereits vor der Festnahme ein Haftbefehl vor, weil er ohne Führerschein gefahren ist. Bis zu seiner jetzigen Festnahme war der 31-Jährige jedoch im Ausland untergetaucht.

Das Amtsgericht Offenburg hat nun gegen die beiden Verdächtigen Haftbefehl erlassen. Beide wurden in ein Gefängnis eingeliefert.

Foto: Polizei Offenburg

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wiesbaden
Rauschgiftkriminalität 2017 erneut gestiegen

23.05.2018
Erneut mehr Drogendelikte
Wiesbaden (dpa) - "Tatort Internet": Das Netz ersetzt beim Drogenhandel immer häufiger finstere Ecken, in denen Dealer herumlungern. Auch neue künstliche Drogen sind leicht zu bekommen. Die meisten Delikte werden allerdings bei einer altbekannten Droge gezählt (Foto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Razzia in Mannheim - Polizei will Drogenszene verunsichern

13.10.2017
Razzia: Polizei sperrt Innenstadt
Mannheim (lsw) - Mit einer Razzia in der Mannheimer Innenstadt am Donnerstagabend will die Polizei die Rauschgiftszene verunsichern: 32 Personen wurden kontrolliert und 40 Gramm Marihuana beschlagnahmt. Ein Mann wurde außerdem vorläufig festgenommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
München
Den ´Saupreißn´ Laune machen

23.10.2014
Den "Saupreißn" Laune machen
München (as) - Wer nicht besonders auf Stadtrundfahrten steht, bei denen in 90 Minuten ein Ritt durch mehrere Jahrhunderte Kunst- und sonstige Geschichte Pflichtprogramm ist, der trifft sich in München zur Comedy-Tour durch die bayerische Landeshauptstadt (Foto: as). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz