http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beim Abbiegen gestreift
Beim Abbiegen gestreift
25.05.2018 - 12:31 Uhr
Sinzheim (red) - Völlig missglückt ist ein Abbiegemanöver eines 81-jährigen Autofahrers am Donnerstag gegen 11.45 Uhr in Sinzheim.

Von der L 80 kommend, wollte er in die Straße "In den Lissen" abbiegen. Dabei kam er aber mit seinem Mercedes zu weit nach links und streifte einen von der Straße "In den Lissen" kommenden Renault, dessen 69-jähriger Fahrer im Begriff war, auf die L 80 einzubiegen.

Laut Polizei entstand sowohl an dem Renault als auch an dem Mercedes ein Sachschaden von jeweils etwa 5.000 Euro.

Doch hatten beide Autofahrer Glück: Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
18-jähriger Biker schwer verletzt

20.05.2018
18-jähriger Biker schwer verletzt
Lahr (red ) - Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den jungen Mann beim Abbiegen übersehen. Die B3 bei Lahr war für eineinhalb Stunden voll gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- 242 Unfälle mehr als im Vorjahr wurden 2017 auf den Straßen Rastatts registriert. Dabei verunglückten insgesamt 282 Menschen. Foto: av/fuv

18.05.2018
Zahl der Unfälle steigt weiter
Rastatt (dm) - 1 918 Verkehrsunfälle sind im vergangenen Jahr auf den Straßen Rastatts registriert worden. Damit musste die Polizei zum zweiten Mal hintereinander eine Steigerung der Zahlen feststellen. Als ein Grund für den neuerlichen Anstieg wird die Baustellensituation genannt (Foto: av). »-Mehr
Gernsbach
Radfahrerin schwer verletzt

14.05.2018
Radfahrerin schwer verletzt
Gernsbach (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Montag gegen 5.40 Uhr auf der Von-Drais-Straße ereignet hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen war dabei eine Radfahrerin ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Sie erlitt schwerste Verletzungen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Wer hatte Grün? Nach Unfall Zeugen gesucht

11.05.2018
Wer hatte Grün? Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Mittwochabend in Rastatt sucht die Polizei nach Zeugen. Beide beteiligten Autofahrer behaupten, dass die Ampel für sie auf Grün gestanden habe. Verletzt wurde niemand, doch der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Vier Verletzte nach Auffahrunfall

04.05.2018
Vier Verletzte nach Auffahrunfall
Kuppenheim (red) - Bei einem Auffahrunfall auf der L 67 bei Kuppenheim sind am Donnerstag vier Personen verletzt worden. Zudem sind rund 20.000 Euro Schaden entstanden. Die Landesstraße war wegen der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz