http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
"Literarisches Café" in Rastatt
'Literarisches Café' in Rastatt
27.05.2018 - 13:11 Uhr
Rastatt (red) - Heute, 27. Mai, findet wieder das "Literarische Café" von 15 bis 16.30 Uhr statt. Treffpunkt ist das Café im Ärztehaus neben dem Krankenhaus in Rastatt.

Wer gerne mit Texten umgeht und ausgehend von der Literatur eventuell zu einem Gedankenaustausch kommen möchte, ist dazu eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Thema ist dieses Mal der Regen. Texte können auf Wunsch mitgebracht werden, aber auch aktives Zuhören ist willkommen. Die Moderation übernimmt Marlis Camboni.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Amüsement beim ´Time Warp´: Columbia (Holly Atterton, links), das Dienerpaar Riff Raff (Stuart Mathew Price, Mitte) und Magenta (Anna Lidman), dahinter die Frischverlobten Janet (Jenny Perry)und Brad (David Ribi). Foto: Thomas Viering

11.06.2018
Highlife in "Transsexual"
Baden-Baden (red) - Gute Möglichkeit, die Strapsen wieder einmal hervorzuholen: Das Kultmusical "Rocky Horror Show" ist in drei brillanten Aufführungen im Festspielhaus Baden-Baden gezeigt worden. Die Musik hatte Drive, die Choreografie sogar modernere Elemente (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Griff zum Sicherheitsgurt gehört mittlerweile für die meisten Autofahrer zur unbewussten Routine. Schnallen Sie sich beim Autofahren immer an?

Ja.
Nein.
Nur wenn ich vorne sitze.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz