http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kyoung-Rok Choi wechselt zum KSC
Kyoung-Rok Choi wechselt zum KSC
30.05.2018 - 17:26 Uhr
Karlsruhe (red) - Der Offensivspieler Kyoung-Rok Choi wechselt vom FC St. Pauli zum Karlsruher SC. Der 23-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag, teilt der Verein am Mittwoch mit.

"Kyoung-Rok stand schon längere Zeit auf unserer Liste. Er verfügt fußballerisch über eine Menge Qualität und ist auch charakterlich ein einwandfreier Junge", so KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Südkoreaner absolvierte bisher 42 Partien (vier Tore) in der 2. Bundesliga und 41 Begegnungen in der Regionalliga Nord (zehn Tore).

Symbolfoto: GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe

09.07.2018
Großer Andrang beim Familientag
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher SC startet am Montagmittag ins Trainingslager nach Tirol. Zuvor hatte der Familientag am Sonntag im Wildparkstadion rund 15.000 Besucher angelockt. Das Vorbereitungsspiel gegen den FK Primasens gewann der KSC am Samstag mit 4:1 (Foto: GES). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz