http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
18-Jähriger prallt gegen Verkehrsschild und stirbt
18-Jähriger prallt gegen Verkehrsschild und stirbt
02.06.2018 - 17:15 Uhr
Villingen-Schwenningen (lsw) - Ein 18-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der junge Mann in den frühen Morgenstunden in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt.

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Ein Sachverständiger soll nun klären, wie genau es zu dem Unfall kam.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Tübingen
Mann stirbt bei Wohnungsbrand

31.05.2018
Mann stirbt bei Wohnungsbrand
Tübingen (lsw) - Ein 62-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Tübingen ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fanden Feuerwehrleute den leblosen Mann am Mittwochabend in seiner stark verrauchten Zwei-Zimmer-Wohnung. Er starb noch vor Ort (Symbolfoto:dpa). »-Mehr
Rastatt
Waghalsige Flucht mit gestohlenem Auto endet im Gefängnis

30.05.2018
Waghalsige Flucht endet im Gefängnis
Rastatt (red) - Mit einem gestohlenen BMW ist ein 22-Jähriger vor der Polizei geflüchtet. Seine waghalsige Flucht über die B36 endete in Bietigheim mit einem Unfall. Der Mann wurde festgenommen. Da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag, wurde er direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Zunächst keine neue Suchaktion im Offenburger Mordfall

30.05.2018
Zunächst keine neue Suchaktion
Offenburg (lsw) - Im Offenburger Mordfall gibt es nach einer erfolglosen Aktion zunächst keine neue Suche nach Beweisen. Man müsse nachermitteln und dann schauen, an welchen Orten eine weitere Suchaktion möglicherweise sinnvoll sein könnte, so die Polizei (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Folgenschwere Spazierfahrt

30.05.2018
Folgenschwere Spazierfahrt
Gernsbach (stj) - Am 31. Mai 2017 begab sich ein heute 22-Jähriger mit seinem "Liebhaberfahrzeug" (einem tiefer gelegten VW Golf II 1,8 GTI Turbo) auf eine "Spazierfahrt", die in einem schweren Unfall auf der L 83 endete. Dafür musste er sich jetzt vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Offenburg
Nach Festnahme von Ehepaar startet Suchaktion nach Beweisen

29.05.2018
Suche nach Beweisen
Offenburg (lsw) - Ein Mann wird Mitte Mai erschossen, zwei Wochen später ein verdächtiges Ehepaar festgenommen. Die Frau hatte einen außerehelichen Kontakt zu dem Opfer. Die Polizei sucht in einem Bach nach Beweismitteln. Ob etwas dabei herauskam, ist noch offen (Foto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz