http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gitarrenkonzert im Münster
Gitarrenkonzert im Münster
03.06.2018 - 08:04 Uhr
Rheinmünster (red) - Peter Karstens spielt heute, 3. Juni, 18 Uhr im Schwarzacher Münster eigene Kompositionen für Konzertgitarre. Seine Musik spannt einen weiten musikalischen Bogen von modalen, gregorianischen Melodien über eine Gitarrensonate in Dur/Moll-Tonalität hin zu Zwölftonkompositionen und experimentellen Werken für präparierte Gitarre.

Der Komponist und Interpret aus Baden-Baden führt zu Beginn des Konzerts ausführlich in das Programm des Abends ein. "Das Konzert richtet sich an alle Freunde der Musik und Kultur, ob jung oder älter, an Freunde der Gitarre und an Interessenten der Tonkunst", heißt es in der Ankündigung. Karten gibt es an der Abendkasse.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz