http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Karlsruher SC holt Marin Sverko auf Leihbasis zurück
Karlsruher SC holt Marin Sverko auf Leihbasis zurück
04.06.2018 - 16:44 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Der Karlsruher SC hat den Abwehrspieler Marin Sverko ausgeliehen. Der 20-Jährige kehrt vom FSV Mainz 05 zurück zum KSC, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte. Das teilte der Fußball-Drittligist am Montag mit.

"Mit dem, was er in seiner Zeit in Mainz gelernt und mitgenommen hat, kann er hier bei uns nun die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Sverko war im Januar 2017 nach Mainz gewechselt, dort bisher aber nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen.

Symbolfoto: GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe

09.07.2018
Großer Andrang beim Familientag
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher SC startet am Montagmittag ins Trainingslager nach Tirol. Zuvor hatte der Familientag am Sonntag im Wildparkstadion rund 15.000 Besucher angelockt. Das Vorbereitungsspiel gegen den FK Primasens gewann der KSC am Samstag mit 4:1 (Foto: GES). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz