http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Drei Fahrer unter Drogeneinfluss
Drei Fahrer unter Drogeneinfluss
05.06.2018 - 19:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Gleich vier Personen müssen nach einer Verkehrskontrolle an der A5 am Montagmittag mit Anzeigen rechnen.

Die Beamten des Autobahnpolizeireviers in Bühl kontrollierten gegen 13 Uhr zunächst den 22 Jahre alten Fahrer eines Seat auf einem Parkplatz bei Baden-Baden. Dabei mussten sie feststellen, dass der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinter dem Steuer seines Wagen gesessen hatte.

In der folgenden Stunde ertappten die Polizisten gleich noch zwei weitere Fahrer unter Drogeneinfluss. Alle drei Männer erwarten nach Auswertung der erhobenen Blutproben Anzeigen wegen des Fahrens unter Drogeneinwirkung. Zudem wurde ein Beifahrer erwischt, der eine geringe Menge Rauschgift bei sich hatte. Er muss nun mit einer Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
´Wenn Sand geht, geht auch Andermatt´

05.06.2018
Mit der Vespa an den Gardasee
Bühl (kie) - Mit dem Motorroller von Bühl bis an den oberitalienischen Gardasee: Dieses Abenteuer haben drei Bühler Vespa-Fahrer kürzlich unternommen. Was sie dabei erlebt haben und wie es zu der Reise kam, das erzählt Rolf-Stephan Vogt im BT-Gespräch (Foto: Vogt). »-Mehr
Bühl
Sozia verletzt zurückgelassen

04.06.2018
Sozia verletzt zurückgelassen
Bühl (red) - Bei einem Unfall am Sonntagabend in Weitenung wurde die Mitfahrerin eines Rollers verletzt. Statt sich jedoch um die Frau zu kümmern, machte sich der Fahrer des Zweirads einfach aus dem Staub. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Quad-Fahrer verletzt sich schwer

04.06.2018
Quad-Fahrer verletzt sich schwer
Baden-Baden (red) - Ein Quad-Fahrer ist am Sonntag auf einer Tour bei Sandweier gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt. Der 45-Jährige hatte zu spät bemerkt, dass ein Auto vor ihm an einer Ampel angehalten hatte. Beim Ausweichen stürzte er vom Quad (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Fünfköpfige Familie schwer verletzt

04.06.2018
Fünfköpfige Familie schwer verletzt
Bühl (red) - Bei einem Unfall auf der A5 bei Bühl (wir berichteten) sind am Sonntag alle Mitglieder einer fünfköpfigen Familie schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen. Ein Hund im Kofferraum konnte befreit werden (Archivfoto: Margull). »-Mehr
Rheinmünster
Riskantes Überholmanöver endet mit Unfall

01.06.2018
Riskantes Überholmanöver
Rheinmünster (red ) - Kurz nach einem riskanten Überholmanöver auf der Landstraße (L85) zwischen Oberbruch und Schwarzach hat eine 25-Jährige am Mittwoch einen Unfall gebaut. Danach flüchtete sie zunächst. Die Polizei sucht nun nach einem Lkw-Fahrer (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wasser aus der Spraydose wird immer beliebter, ist aber wegen der Folgen für die Umwelt umstritten. Haben Sie sich schon einmal so erfrischt?

Ja.
Nein, noch nicht.
Nein, das kommt für mich nicht infrage.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz