http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Lastwagen stoßen seitlich zusammen
Lastwagen stoßen seitlich zusammen
06.06.2018 - 11:20 Uhr
Gaggenau (red ) - Auf der B462 sind am Dienstag zwei Lastwagen seitlich zusammengestoßen. Dabei wurde einer der Fahrer leicht verletzt.

Ein 47-jähriger Lkw-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der B462 von Rastatt kommend Richtung Gernsbach unterwegs. Laut der Polizei soll dann auf Höhe des "Amalienbergparkplatzes" ein entgegenkommender Fahrer eines Sattelzugs zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Dabei wurde die Seitenspiegel beschädigt und Splitter durch das geöffnete Fenster auf den 47-Jährigen geschleudert. Dadurch erlitt dieser leichte Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer wurde durch Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 800 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, will die Deutsche Bahn bei angehenden Azubis auf das Anschreiben verzichten. Finden Sie das eine gute Idee?

Ja.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz