http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Vorfahrt missachtet: Unfall
Vorfahrt missachtet: Unfall
12.06.2018 - 17:03 Uhr
Rastatt (red) - Ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Montagmorgen in Rastatt zugetragen hat.

Der Fahrer eines Mercedes war laut einer Polizeimitteilung vom Dienstag gegen 5.30 Uhr auf der Rauentaler Straße unterwegs, als er beim Einfahren in den Kreuzungsbereich einen auf der Karlstraße fahrenden Opel übersah. Die beiden Autos stießen zusammen.

Eine Ampel, die an dieser Stelle eigentlich den Verkehr regelt, war zum Zeitpunkt des Unfalls außer Betrieb. Allerdings bestand eine Vorfahrtsregelung durch Verkehrszeichen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Hoher Sachschaden bei Unfall

07.06.2018
Hoher Sachschaden bei Unfall
Bühl (red) - Ein hoher Sachschaden ist am Dienstag bei einem Unfall in Bühl entstanden. Ein Mann hatte die Vorfahrt einer Frau missachtet und die Autos der beiden stießen zusammen. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Insgesamt entstanden 22.000 Euro Schaden (Foto: Margull) »-Mehr
Gernsbach
Statt Diskussion Schlag ins Gesicht

23.05.2018
Statt Diskussion Schlag ins Gesicht
Gernsbach (red) - Eine Unstimmigkeit über das richtige Verhalten im Straßenverkehr hat in Gernsbach dazu geführt, dass ein Autofahrer einen Schlag ins Gesicht bekam. Ein 69-Jähriger hatte einem anderen die Vorfahrt genommen. Als dieser ihn darauf ansprach, schlug er zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seebach / Gernsbach
Motorradfahrer übersehen: Zwei Unfälle

30.04.2018
Fünf Verletzte Motorradfahrer
Seebach/Gernsbach (red ) - Das gute Wetter am Wochenende hat wieder zahlreiche Motorradfahrer auf die Straßen gelockt. Dabei kam es allein im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg am Sonntag zu drei Unfällen - unter anderem am Mummelsee und in Gernsbach (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Radlerin prallt auf Windschutzscheibe

17.04.2018
Radlerin prallt auf Frontscheibe
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Breisgaustraße wurde eine 37-jährige Radfahrerin verletzt. Die Frau hatte die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet. Bei der Kollision wurde die Radlerin gegen die Windschutzscheibe geschleudert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ettlingen
Biker nach Unfall gestorben

12.04.2018
Biker nach Unfall gestorben
Ettlingen (red) - Der 49-jährige Motorradfahrer, der am Sonntagmittag bei einem Unfall zwischen Völkersbach und Fischweier lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Mittwoch in einem Karlsruher Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei mit (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz