http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
In Schlangenlinien unterwegs
In Schlangenlinien unterwegs
19.06.2018 - 14:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Die auffällig unsichere Fahrweise einer Peugeot-Fahrerin hat am Montagnachmittag zu Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden geführt.

Eine Zeugin hatte den in Schlangenlinien fahrenden Wagen kurz vor 15.30 Uhr im Michaelstunnel gesehen und der Polizei gemeldet. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer besorgter Anrufer bei der Polizei.

Die Polizisten machten sie zu der Adresse der Autobesitzerin und mutmaßlichen Fahrerin auf. Die zum Zeitpunkt der Ausfahrt möglicherweise alkoholisierte Dame erwartet nach Auswertung erhobener Blutproben eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bitten mögliche Zeugen unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 um Hinweise zu der auffälligen Fahrweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Betrunken auf geklautem Rad gefahren

22.05.2018
Betrunken auf geklautem Rad
Karlsruhe (red) - Bei der Kontrolle eines 25-jährigen Fahrradfahrers auf der Bundesstraße 10 am Montagmorgen staunten die Beamten nicht schlecht: Der Mann hatte nicht nur 1,7 Promille intus, sondern war auch auf einem geklauten Fahrrad unterwegs (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
In Schlangenlinien über A5

10.05.2018
In Schlangenlinien über A5
Bühl (red) - Stark alkoholisiert und unbeeindruckt davon, dass sein Reifen geplatzt war, ist ein Mann am Vatertag auf die Autobahn gefahren. Zuvor war er bereits aufgefallen, da er auf der L85 von Bühlertal kommend mehrmals von der Fahrbahn abgekommen war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In den kommenden Tagen steht eine Hitzewelle bevor. Können Sie Ihren Tagesablauf daran anpassen?

Ja.
Ja, bedingt.
Nein.
Mir setzt die Hitze nicht zu.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz