http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Traktor kippt: Mann verletzt
Traktor kippt: Mann verletzt
19.06.2018 - 15:51 Uhr
Bühl (red) - Ein Mann ist bei Arbeiten auf einer Wiese bei Bühl am Montagnachmittag verletzt worden. Er war mit seinem Traktor in ein Loch geraten, das er nicht gesehen hatte. Dadurch kippte der Traktor nach vorne.

Ein Endvierziger war laut der Polizei mit Arbeiten auf dem Gelände im Gewann Hard beschäftigt. Dort befand sich ein Loch im Boden. Dieses war jedoch nicht zu sehen, weil zuvor auf dem Grundstück gemäht worden war.

Der Traktorfahrer geriet gegen 16.45 Uhr mit seinem Gefährt in die Vertiefung. Dadurch kam der Traktor aus dem Gleichgewicht und kippte nach vorne. Dabei wurde der Fahrer leicht am Kopf verletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt

09.06.2018
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt
Bühl (red) - Ein Traktor-Fahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Bühl-Neusatz tödlich verletzt worden. Der 51-Jährige ist eine Böschung hinuntergeraten und wurde beim Sturz unter seinem Traktor eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle (Foto: Margull). »-Mehr
Iffezheim
Radfahrerin von Traktor erfasst

10.04.2018
Radfahrerin von Traktor erfasst
Iffezheim (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurde eine Radfahrerin am Montag in Iffezheim schwer verletzt. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hatte die 45-Jährige beim Abbiegen erfasst. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren bei über Grün gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Landwirtschaftliche Maschinen in Brand gesetzt

29.03.2018
Maschinen in Brand gesetzt
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben vergangenen Samstag in Oos mehrere landwirtschaftliche Maschinen in Brand gesetzt. Der Schaden ist beträchtlich und liegt bei rund 20.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung und sucht Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rheinmünster
Gleichzeitig Traktor überholt: Unfall

09.03.2018
Gleichzeitig überholt: Unfall
Rheinmünster (red) - Zwei Autofahrern, die am Dienstag bei Rheinmünster hinter einem Traktor herfuhren, ist es offenbar nicht schnell genug gegangen. Die beiden entschieden sich zu überholen. Da sie dies jedoch gleichzeitig taten, kam es zu einem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz