http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Von Fahrspur abgekommen: Unfall
Von Fahrspur abgekommen: Unfall
19.06.2018 - 19:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Warum der 21 Jahre alte Fahrer eines Kombis am Montagmittag auf der A5 bei Baden-Baden von seiner Fahrspur abkam, hat nun die Polizei zu ermitteln.

Der Mann befuhr gegen 16.30 Uhr den rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Süden, als er zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl nach links auf die mittlere Spur abkam.

Auf gleicher Höhe fuhr aber dort ein Wohnwagen-Gespann. Dessen Fahrer konnte dem Kombi nicht mehr ausweichen und es kam laut der Polizei zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weisenbach

02.05.2018
Lkw verliert Ladung
Weisenbach (red) - Ein Lkw hat am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der B 462 zwischen Weisenbach und Hilpertsau Leergut verloren. Nach einer Meldung der Polizei hat sich die Ladung auf der Fahrbahn verteilt, wodurch diese zweitweise komplett blockiert war (Grafik: BT). »-Mehr
Kuppenheim
Drei Fahrzeuge krachen in Pannenauto

20.04.2018
Drei Fahrzeuge krachen in BMW
Kuppenheim (red) - Bei einem Unfall auf der B 462 bei Kuppenheim sind am Freitagmorgen drei Personen verletzt worden. Zudem sind über 30.000 Euro Schaden entstanden. Drei Fahrzeuge krachten in einen BMW, der wegen eines platten Reifens liegengeblieben war (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Restarbeiten: Zubringer zeitweise verengt

16.04.2018
Zubringer zeitweise verengt
Baden-Baden (red) - Die Sanierungsarbeiten an der Überführung der Kinzigstraße über die B 500 werden heute fortgesetzt. Zur Durchführung der Arbeiten wird der Zubringer zwischen 9 Uhr und 15 Uhr im Bereich der Brücke auf eine Fahrspur verengt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Restarbeiten: Zubringer zeitweise verengt

12.04.2018
Zubringer zeitweise verengt
Baden-Baden (red) - Die Sanierungsarbeiten an der Überführung der Kinzigstraße über die B 500 werden am Montag, 16. April, fortgesetzt. Zur Durchführung der Arbeiten wird der Zubringer zwischen 9 Uhr und 15 Uhr im Bereich der Brücke auf eine Fahrspur verengt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Achern

06.04.2018
Schwerer Unfall auf der A5
Achern (red) - Bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der A5 bei Achern wurden vier Personen verletzt. Die Fahrerin eines Seat ist nahezu ungebremst in das Heck eines Audi gekracht. Die linke und mittlere Fahrbahn waren für mehr als eine Stunde lang gesperrt (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz