http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau bei Auffahrunfall verletzt
Frau bei Auffahrunfall verletzt
22.06.2018 - 20:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Bei einem Auffahrunfall in Baden-Baden ist am Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine 58-jährige Frau verkehrsbedingt abbremsen müssen. Das bemerkte wohl ein 52 Jahre alter Volvo-Fahrer, der hinter ihr fuhr, zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig seine Geschwindigkeit reduzieren und fuhr der Frau auf.

Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- ´Für mich ist es ganz normal, dass er Olympiasieger ist´: Katarina Mögenburg über ihren Vater und Trainer Dietmar.  Foto: Margull

22.06.2018
Wenn der Papa Olympiasieger ist
Bühl (ket) - Der Name ihres Vaters und Trainers Dietmar ist für Katarina Mögenburg (Foto: bema) alles andere als eine Bürde: "Für mich ist es ganz normal, dass er Olympiasieger ist", sagt die 27-jährige Hochspringerin, die heute (Freitag) beim Meeting in der Bühler Ludwig-Jahn-Arena startet. »-Mehr
Forbach
--mediatextglobal-- Dr. Hans-Martin Wahl nimmt Abschied. Der neue Leiter des Forbacher Krankenhauses ist Carsten Frey (rechts).  Foto: Vogt

22.06.2018
Chefarzt verabschiedet
Forbach (mm) - Fast 30 Jahre lang war Dr. Hans-Martin Wahl (links) am Forbacher Krankenhaus tätig. Seit 1988 war er dort Oberarzt, seit 2014 ärztlicher Direktor und Chefarzt. Bei einer Feierstunde wurde er verabschiedet, sein Nachfolger ist Carsten Frey (Foto: Vogt) . »-Mehr
Gaggenau
18-Jährige ohne Führerschein baut Unfall

21.06.2018
Kein Führerschein: Unfall gebaut
Gaggenau (red) - Die Autofahrt einer 18-Jährigen in Gaggenau hat am Mittwochabend ein schlechtes Ende genommen: Die junge Frau wurde verletzt und hinterließ einen Schaden von rund 6.000 Euro. Zudem stellte sich heraus, dass sie gar keinen Führerschein hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Neue Leiterin für Polizeipräsidium

21.06.2018
Neue Leiterin bei Polizei
Karlsruhe (red) - Caren Denner (56) wird zum 1. Juli neue Leiterin des Polizeipräsidiums Karlsruhe. Das teilte das baden-württembergische Innenministerium gestern mit. Denner ist Juristin und war zuletzt stellvertretende Leiterin de Polizeipräsidiums in Mannheim (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Tasche aus Auto gestohlen

21.06.2018
Tasche aus Auto gestohlen
Baden-Baden (red) - Eine Frau hat am Mittwoch ihre Handtasche im Inneren ihres Autos liegenlassen, als sie dieses kurz in Baden-Baden parkte. Als sie nach einer Viertelstunde zum Wagen zurückkam, war die Scheibe eingeschlagen und die Tasche weg (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz