http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw löst Unfall aus und fährt weiter
Lkw löst Unfall aus und fährt weiter
27.06.2018 - 19:06 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Sattelzug-Fahrer hat am Dienstag bei der Einfahrt auf die A5 bei Baden-Baden wohl einen Unfall ausgelöst und ist weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Der bislang unbekannte mutmaßliche Unfallverursacher zog laut der Polizei kurz nach 10 Uhr vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Fahrspur. Dort war jedoch ein Peugeot-Fahrer unterwegs. Er konnte nur durch eine Vollbremsung und ein Ausweichen verhindern, dass er mit dem Lkw zusammenstieß.

Sein abrupter Fahrstreifenwechsel führte aber wiederum dazu, dass der Peugeot mit einem 3,5-Tonner zusammenstieß, der auf der linken Fahrbahn unterwegs war. Der Fahrer des Sattelzugs fuhr weiter.

Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum flüchtigen Sattelzug und/oder dessen Fahrer geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 23) 80 84 70 an die Ermittler des Autobahnpolizeireviers Bühl wenden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ettlingen
Unfall mit Reisebus auf A5: Verletzte

27.06.2018
Busunfall auf A5: Eine Tote, 31 Verletzte
Ettlingen (red) - Beim Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Mülltransporter am Mittwochmorgen auf der A5 bei Karlsruhe ist ein Mensch ums Leben gekommen. 31 weitere wurden nach ersten Erkenntnissen verletzt. Es kam zu kilometerlangen Staus, auch auf den Umgehungsstraßen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Attraktion bleibt vorerst gesperrt

27.06.2018
Sprungtürme gesperrt
Baden-Baden (sre) - Die ultimative Freibad-Mutprobe fällt in der Kurstadt in dieser Saison ins Wasser: Die Zehn-Meter-Sprungtürme in Steinbach (Foto: Ernst) und im Hardbergbad sind seit Beginn der Saison aus Sicherheitsgründen gesperrt und dürften es auch für den Rest des Sommers bleiben. »-Mehr
Karlsruhe
Lkw-Plane schlägt Radlerin zu Boden

26.06.2018
Lkw-Plane schlägt Radlerin zu Boden
Karlsruhe (red) - Eine Radfahrerin ist am Montag in Karlsruhe schwer verletzt worden. Ein Lkw war zuvor an einer Unterführung hängengeblieben und beschädigt worden. Eine umherwehende Plane schlug dann im Vorbeifahren die Radlerin zu Boden (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Forbach
Polizei sucht Hundebesitzer und Zeugen nach Unfall

25.06.2018
Hundebesitzer nach Unfall gesucht
Forbach (red) - Ein offenbar streunender Hund hat am Montagmorgen einen Unfall auf dem Hardtweg in Richtung Bermersbach verursacht. Der Vierbeiner war gegen das Vorderrad eines Motorroller-Fahrers gerannt, wodurch dieser stürzte. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt genommen: Motorradfahrer schwer verletzt

23.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Rastatt schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihm die Vorfahrt genommen. Die Polizei musste den Verkehr an der Kreuzung Rauentaler Straße/Untere Wiesen zeitweise regeln (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz