http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Lkw bleibt in Unterführung stecken
Lkw bleibt in Unterführung stecken
28.06.2018 - 17:48 Uhr
Sinzheim (red) - Da ein 34-jähriger Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochvormittag während seiner Tour von Leiberstung nach Sinzheim die Höhe einer Unterführung in der Halberstunger Straße überschätzt hatte, musste kurz danach die Polizei anrücken.

Der Anhänger der Zugmaschine blieb gegen 11.30 Uhr am Eingang der Unterführung stecken, wodurch ein Schaden von rund 500 Euro entstand. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden kümmerten sich um die Unfallaufnahme.

Symbolfoto: hli

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Diese Dimension ist für uns neu´

13.06.2018
Unwetter: Rund 500 Einsätze
Rastatt (ema/hli) - Bei dem am Montagnachmittag einsetzenden heftigen Unwetter waren Rettungskräfte bis in die frühen Morgenstunden des Dienstags im Dauereinsatz. Rund 500 Einsätze wurden im Kreis registriert. Schwerpunkte waren Rastatt, Kuppenheim und Muggensturm (Foto: pr). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Viele Einsätze wegen Unwetter

12.06.2018
Viele Einsätze wegen Unwetter
Rastatt/Baden-Baden (red) - Schwere Unwetter mit Starkregen haben am frühen Montagabend für unzählige Einsätze von Polizei und Feuerwehr in Mittelbaden gesorgt. Die Polizei bilanziert am Dienstagmorgen Hunderte Einsätze - zumeist wegen vollgelaufener Keller (Foto: sawe/av). »-Mehr
Stuttgart
Wichteln als Flashmob in Stuttgart

07.12.2017
Wichteln als Flashmob
Stuttgart (dpa) - Sich selbst und andere beschenken, das ist das Motto am Sonntag, 10. Dezember, in Stuttgart. Beim Flash-Wichteln bringt jeder ein verpacktes Geschenke an einen bestimmten Ort. Auf ein Signal hin darf sich dann jeder Teilnehmer ein neues nehmen (Archivfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit CDs. Kaufen Sie sich noch CDs?

Ja.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz