http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Biker nach Motorradunfall gesucht
Biker nach Motorradunfall gesucht
28.06.2018 - 19:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer war am Dienstagabend auf der B 500 bergwärts unterwegs, als ihm ersten Erkenntnissen zufolge kurz nach 18 Uhr im Kurvenbereich ein weiterer noch unbekannter Zweiradfahrer entgegenkam.

Der noch Unbekannte soll auf der Spur des 24-Jährigen gefahren sein, wodurch der junge Mann ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Ducati und stürzte über die Schutzplanke. Der 24-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Von dem mutmaßlichen Unfallbeteiligten fehlt jede Spur.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 um Zeugenhinweise.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Motorradfahrer schwer verletzt

25.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 37-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Malsch zugezogen. Der Biker missachtete die Vorfahrt eines Autos. Trotz einer Vollbremsung krachte er dem Wagen in die Seite (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Motorradfahrer schwer verletzt

22.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Kuppenheim (red) - Ein Motorradfahrer hat am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der L67 bei Kuppenheim schwere Verletzungen erlitten. Ein Autofahrer hatte ihn beim Linksabbiegen wohl übersehen und angefahren. Der Biker kam per Helikopter ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach

20.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Gernsbach (red) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Gernsbacher Stadtteil Scheuern am Mittwoch schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den den Mann übersehen und erfasst. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
63-jähriger Biker schwer verletzt

20.06.2018
63-jähriger Biker schwer verletzt
Steinmauern (red) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Steinmauern schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine Autofahrerin den Mann beim Abbiegen übersehen. Die VW-Fahrerin blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Zu spät von A5 abgefahren: Schwer verletzt

15.06.2018
Zu spät abgefahren: Schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz am Donnerstag auf der A5 zugezogen. Der 47-Jährige war so spät auf den Verzögerungsstreifen an der Ausfahrt gewechselt, dass er gegen den Fahrbahnteiler fuhr und stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz